Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
behoerdenstress.overblog.com

Behoerdenstress ist GEGEN: Mobbing, Bossing, Stalking, Medizinischen Gefälligkeitsgutachten, unsinnige Diszis, Behördenwillkür, Missachtung von Schwerbehindertenrechten, Nötigung, Korruption, Erpressung, Missachtung von Menschenrechten und dem Grundgesetz, beim Land Hessen im öffentlichen Dienst!

Video: Ehemaliger Drogenfahnder der Polizei Rüsselsheim kämpft um sein Recht!

Veröffentlicht am 2. August 2014 von Dirk Lauer

Der "Mobbingfall" Dirk Lauer wird demnächst auch in den Offenen Kanälen ausgestrahlt. Der ehemalige Drogenfahnder der Rüsselsheimer Polizei kämpft gegen falsche Gutachter. In einem Polizei-Einsatz wurde Dirk Lauer von einem HIV-Infizierten gebissen, er ist seitdem berufsunfähig. Durch ein ihm falsch ausgestelltes Gutachten von einem Polizeiarzt bekommt er keine Berufsunfähigkeitsrente. Seit dieser Zeit kämpft er um sein Recht durch alle Instanzen. Jetzt endlich ist er so weit, dass sein Fall beim Europäischen Gerichtshof eingereicht werden kann.

Seine Geschichte wurde als Video-Clip aufgenommen und wird demnächst auch in den Offenen Kanälen ausgestrahlt.

Der "Mobbingfall" Dirk Lauer wird demnächst auch in den Offenen Kanälen ausgestrahlt. Der ehemalige Drogenfahnder der Rüsselsheimer Polizei kämpft gegen falsche Gutachter. In einem Polizei-Einsatz wurde Dirk Lauer von einem HIV-Infizierten gebissen, er ist seitdem berufsunfähig. Durch ein ihm falsch ausgestelltes Gutachten von einem Polizeiarzt bekommt er keine Berufsunfähigkeitsrente. Seit dieser Zeit kämpft er um sein Recht durch alle Instanzen. Jetzt endlich ist er so weit, dass sein Fall beim Europäischen Gerichtshof eingereicht werden kann. Seine Geschichte wurde als Video-Clip aufgenommen und wird demnächst auch in den Offenen Kanälen ausgestrahlt.

Kommentiere diesen Post